Samstag, 30. Juli 2016

Paletten-Deko für die Haustür

Das wollte ich schon lange einmal machen, eine Palette in eine schöne Dekoration verwandeln. Eine kleine Ablage vor der Haustür für Selbstgesammeltes und Jahreszeitliches. Als ich eine kleine Palette übrig hatte, konnte der Plan ausreifen...
Das Ergebnis seht ihr hier mit der aktuellen Frühlings-Sommer-Deko.
Wie bin ich dazu gekommen? Am Anfang stand eine kleine Euro-Palette:
 ein Element habe ich heraus gesägt, durch kleine Bretter sind Ablagen entstanden zum Dekosachen draufstellen.

 Durch Bretter unten, entstehen kleine Fächer, z. B. für Blumentöpfe oder als Blumenkasten
 Meine Wahlfarbe war weiß, von der Familie wurde ich Richtung grün umgestimmt....

 Hier die erste Deko-Idee, noch ohne Blumen.
Letztendlich habe ich noch links unten und rechts in der Mitte mit Heiskleber Plastikfolie fixiert, so dass dort Blumen gepflanzt oder Blumentöpfe hineingestellt werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen